Haus Waldfriede Weissensee - Premium CARD

Ein See – eine Karte

Infrastruktur und Mobilität inklusive: Die Weissensee PremiumCARD umfasst alle wesentlichen Infrastruktur-Angebote sowie das gesamte öffentliche Mobilitätsangebot vor Ort und sorgen Sommer wie Winter für unvergessliche Urlaubsmomente.

Ankommen und losstarten: Seit 2021 gibt es die Weissensee PremiumCARD exklusiv in den beteiligten Partner-Betrieben, zu denen das Haus Waldfriede zählt. Sie wird bei der Ankunft am Weissensee von uns persönlich ausgehändigt. Die Karte kann sofort genutzt werden und verliert ihre Gültigkeit am Abreisetag um 24.00 Uhr.

WINTER 2024/25:  Weissensee PremiumCARD Inklusivleistungen

  • An- und Abreise mit dem Bahnhofshuttle von und zum Bahnhof Greifenburg (die Züge von 06:59 Uhr bis 21:16 Uhr werden bedient)
  • Weissensee Naturparkbus
  • Weissensee Bergbahn während der Ski inklusive-Tage (05.01.–01.02.2025)
  • Benützung von Eis und Loipe

SOMMER 2025:  Weissensee PremiumCARD Inklusivleistungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Weissensee-PremiumCARD ist eine personengebundene Karte und kann nicht übertragen werden. Ein Verstoß führt zur sofortigen Sperre der Karte.

Datenschutz

Mit dem Erwerb dieser Karte stimmen Sie der Verwendung Ihrer angegeben personenbezogenen Daten zu. Diese werden ausschließlich Sicherstellung der Funktionalität der Weissensee-PremiumCARD während Ihres Urlaubs-Aufenthaltes verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO.

Verlust oder Defekt der Karte

Bei Verlust oder Defekt der Karte wird diese sofort gesperrt. Sie erhalten eine neue Karte, wobei die bereits verwendeten Leistungen auf diese übertragen werden.

Ausfall oder Nichtbetrieb der Leistungen

Bei Nichtbetrieb von einzelnen Leistungen erfolgt keine Rückvergütung.

Kartenrückerstattung

Im Krankheitsfall und/oder bei vorzeitiger Abreise wird Ihre Weissensee-PremiumCARD  gesperrt. Es besteht auch in diesem Fall kein Anspruch auf Rückvergütung.

Allgemeines

Die einzelnen Leistungen, zu deren Nutzung diese Karte berechtigt, werden von rechtlich selbständigen Unternehmen (= Leistungsträger) erbracht. Der Beherbergungsbetrieb bzw. jene Stelle, die Ihnen eine Weissensee-PremiumCARD aushändigt bzw. verkauft, handelt für die Leistungsträger nur als deren Vertreter. Zur Erbringung der einzelnen Leistungen und zum Schadenersatz bei allfälligen Zwischenfällen ist daher immer nur der jeweilige Leistungsträger verpflichtet.